Blog & News

Willkommen Nina Dallinger!

Willkommen Nina Dallinger!

Seit November 2020 unterstützt mich Nina in der Kanzlei als studentische Mitarbeiterin. Wir haben bereits in unserer ehemaligen Kanzlei zusammengearbeitet, also war es eine leichte Entscheidung, sie im Team Willkommen zu heissen! Durch die Spezialisierung im...

Kollaboration mit IURIO

Kollaboration mit IURIO

Seit der Vienna Legal Tech 2019 arbeiten Kollege Michael Lanzinger und ich für die Nerds of Law OG mit IURIO. Das hat von Anfang an so gut geklappt, dass wir es auch - so wie es auch geplant war - bald mit Mandanten verwendet haben. Es war daher selbstverständlich,...

Warum ich Mandanten österreichweit betreue

Warum ich Mandanten österreichweit betreue

Mein Kanzleisitz ist in Mannersdorf, Bezirk Bruck/Leitha, ca eine halbe Stunde außerhalb von Wien. Trotzdem betreue ich Mandanten in ganz Österreich. Das hat mehrere Gründe - einerseits ist ein mobiles und digitales Arbeiten schon lange Teil meiner Tätigkeit,...

Juristische Lösungen. Und mehr.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Telefon