Warum ich Mandanten österreichweit betreue

by | Sep 20, 2020 | Kanzlei, News

Mein Kanzleisitz ist in Mannersdorf, Bezirk Bruck/Leitha, ca eine halbe Stunde außerhalb von Wien. Trotzdem betreue ich Mandanten in ganz Österreich. Das hat mehrere Gründe – einerseits ist ein mobiles und digitales Arbeiten schon lange Teil meiner Tätigkeit, andererseits sind meine thematischen Schwerpunkte an der Schnittstelle zwischen Recht und Technik Themen, die leicht digital bearbeitet werden können.

Bei Gerichtsverfahren zahlt sich natürlich der Weg aus, aber auch hier kommt mir digitales Arbeiten entgegen, ich kann einfach im Zug am Weg zum Mandanten oder Gericht arbeiten. 

Gerade in Zeiten von COVID-19 ist es wichtig, jederzeit flexibel arbeiten zu können. Kollaborationsplattformen und Video-Calls gehörten aber schon davor zu meiner täglichen Arbeit. 

Das bedeutet, dass Meetings meist online stattfinden, aber auch, soweit möglich, in der Kanzlei in Mannersdorf oder im Büro des Mandanten.

Die Kontaktdaten, unter denen Sie mich erreichen und einen Termin vereinbaren können, finden Sie HIER.

Ich freue mich schon auf eine Zusammenarbeit!